Sommerlinge mit Rekordbeteiligung

58 SpielerInnen stellen zum Abschied der Sommerlinge 2014 auf der Allee eine Rekordbeteiligung dar (die Boulewoche ausgenommen). Mit 3 Siegen und satten 27 Punkten wurde Thomas Bergmann Tagessieger, gefolgt von Erich Braun und Wilfried Sell (3/+20), Bernd Osterhus (3/+19),  Manfred Homann (3/+17), Jannis Krüger und Torsten Göllinger (3/+15). Im September finden nun die nächsten Runden beim SV Odin (mit Flutlicht) statt, um dann der zunehmenden Dunkelheit ein Schnippchen zu schlagen. SRL_14-08-28 vorläufige Rangliste (Die Ergebnisse vom 24. und 31.07. konnten bisher nicht eingearbeitet werden. Es wird um Nachsicht gebeten. (Quelle: Robert Heise)).

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code