DM Triplette Frauen

Muriel Hess/Carolin Birkmeyer/Indra Waldbüßer gewannen – wie schon 2013 –  die Deutsche Meisterschaft Triplette Frauen 2014. Von den 6 Teams des NPV überstanden NiSa01 (mit Anne Hübchen/Lea Mitschker/Michelle Zimmer) und NiSa 4 (mit Sigrid Garner/Heidrun Groth/Andrea Gerlach) die Poule-Runde, mussten sich jedoch dann  im 1/16 Finale geschlagen geben. Für NiSa 2, 3, 5 und 6 ging es weiter in der B-Runde. Hier hatte das Team NiSa 3 mit Claudia Dobrick/Moni Kaufmann/Petra Klitschke (Allez-Allee/SV Odin/Allez-Allee) einen tollen Lauf, der erst mit einer Niederlage im Endspiel gegen das Team RhP04 mit Hildegard Heise/Erika Segger/Martina Henninge (TuS 1890 Koblenz-Niederberg) endete. (Quelle:DPV)

FOTOSFOTOSFOTOS

Platz 2 in der B-Runde:  Claudia Dobrick - Petra Klitschke - Moni Kaufmann

Platz 2 in der B-Runde: Claudia Dobrick – Petra Klitschke – Moni Kaufmann

Die 6 Teams vom NPV (Quelle: Jürgen Schröder)

Die 6 Teams vom NPV (Quelle: Jürgen Schröder)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code