Bärbel – Femme Fatale – mit Gerd

42 Frauen mit ihren Spielgefährten aus Nah und Fern (Hannover und Umgebung natürlich, aber auch aus Braunschweig, Göttingen und NRW) waren zum Traditionsturnier der SG Alles-Allee – dem FEMME FATALE – erschienen. Ein Goldener Oktobertag, leckeres Frühstück und ein prima Turnierverlauf mit fünf Spielrunden erfreute Alle. Der Höhepunkt war dann das sehr spannend verlaufende Endspiel zwischen Gisela Dressier und Jens Köppe (Mangni Bouler Braunschweig) und Bärbel und Gerd Ross, das über o:7, 9:9, 12:11, 12:12 mit 13:12 von den „Rössern“ gewonnen wurde. Den dritten Platz belgten Renate Bäßmann/Walter Sterz (Alles-Allee), den Siegern 2013. Rangliste – Femme Fatale 2014  (Quelle: Hanns-Jörg Dahl)

FOTOSFOTOSFOTOS

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code