Max & Moritz-Cup 2017

Jul ’17
2

In diesem Jahr finder der Max & Moritz-Cup am Sonntag, den 02. Juli statt. Austragungsort ist das Sportgelände der TuSG Wiedensahl.
Auch in diesem Jahr wird das Turnier auf 64 Teams limitiert sein. Daher ist eine Voranmeldung Pflicht.

Anmelden kann man sich ab Samstag, dem 22. April um 14.00 Uhr. Dies geht nur online über das Anmeldeformular auf unserer Homepage.
www.busch-bouler-wiedensahl.de
Ihr findet es, sobald die Anmeldung freigegeben ist, auf unserer Homepage unter dem Punkt „Max & Moritz-Cup 2017“.
Angenommen werden nur komplette Meldungen mit zwei Spielern. In den vergangenen Jahren war das Turnier bereits wenige Stunden nach dem Beginn der Anmeldephase ausgebucht, daher lohnt es sich, schnell zu sein.

Also: Tragt euch diese beiden Daten in den Kalender ein und meldet euch rechtzeitig an! Wir freuen uns über eure Teilnahme.

Außerdem wäre es schön, wenn ihr allen euch bekannten Boulespielern von diesem Turnier erzählt und (sofern möglich) auch auf den Homepages eurer Vereine darauf hinweist, damit viele Spieler die Möglichkeit bekommen, an diesem Turnier teilzunhemen.

Wir bedanken uns an dieser Stelle für die vielen positiven, ermunternden, großartigen Rückmeldungen der vergangenen Jahre und wir werden alles dafür tun, dass 2017 den Vorjahren in nichts nachstehen wird.

Mit sportlichen Grüßen

Die Busch-Bouler der TuSG Wiedensahl
Max Moritz-Cup 2017 Info

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code