Gänselieselturnier in Göttingen

Gänselieselturnier in Göttingen

Das war wieder eine gelungene Veranstaltung am 13. Mai in Göttingen. Und das Wetter spielte auch mit. Endlich wieder im T-Shirt und in kurzer Hose Boule spielen. Zum 23. Mal hatte der 1. PC Göttingen zum Gänselieselturnier eingeladen. Bei dem NPV-Ranglistenturnier war das Teilnehmerfeld auf 64 Teams begrenzt. Unter allen, die mitmachen wollten, wurden die Startplätze verlost. Begründung: Das Teilnehmerfeld entspricht so den Kapazitäten des Veranstalters und es kann ein reibungsloser Ablauf des Turniers gewährleistet werden. Hat geklappt. Positiver Neben-Effekt: Alle, die dabei sein durften, profitierten vom zügigen Ablauf ohne lästige Quadrage-Zwangspause.

Fotos und Ergebnisse: Sabine Wiggert

A – Turnier
1 Everding, Holtz, Dietrich
2 Singer, Aghai, Büttner
3 Sinning, Mai, Weißhaupt
3 Schaper, Balic, Koch

B Turnier
1 Hoebbel, Marten, Knabenschuh
2 Twesten, Hasberg, Ferenz
3 Gerwig, Zastrow, Erwig
3 Bergmann, Nabi, Berg

C- Turnier
1 Volpini, Dickmann, Schewe
2 Mitschker, Krug, Koch
3 Brüggemann, Hucke, Claes
3 Helweg, Haseloft, Sterz

D-Turnier
1 Koch, Kobbe, Osterloh
2 Siewert, Patzig, Sperling
3 Hahnebuth, König, Miede
3 Lodyga, Porps, Grögel-Props

Einen Kommentar schreiben

*