Krähenwinkler Winterrunde Nr.: 9 am 11.12. „Startplätze werden knapp.“

Auch am nächsten Dienstag wird die Halle wieder rappelvoll sein. Wir werden wieder  dicht zusammenrücken müssen. 16 Teams sind schon angemeldet und haben eine Bestätigung per Mail erhalten.
Wir freuen uns, dass ihr von dem Angebot in der Halle zu spielen so zahlreich Gebrauch macht. Wir möchten aber vermeiden, dass irgendjemand den Weg nach Krähenwinkel vergeblich macht, weil wir ihn oder sie aus Platzmangel abweisen müssten.
Deshalb unsere Bitte an euch: Da wir nur noch 7 Plätze für EINZELSPIELER zu besetzen haben, meldet euch bei Interesse bitte unbedingt bis Dienstag mittag unter unserer Email-Adresse winterrunde-2018@web.de an. Wir werden diese 7 Plätze in der Reihenfolge des Eingangs eurer Anmeldung verteilen. Nur wenn ihr darauf eine Bestätigung per Mail von uns bekommt, solltet ihr euch auf den Weg machen, alles andere wäre ein Vabanque-Spiel.
Wir danken euch für euer Verständnis und würden uns freuen, wenn ihr anderen Interessenten der Winterrunde von dieser Nachricht berichten würdet.
Mit sportlichem Gruß, Jutta

P.S. Der letzte Spieltag in diesem Jahr ist der 18. Dezember. Die Winterrunde pausiert über Weihnachten und Neujahr. Sie startet wieder am 8. Januar wie gewohnt um 18:00 Uhr am Sportplatzweg.

Foto: Ben White on Unsplash

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code