Eisboule

Die Tage werden kürzer, es wird wieder kälter und der Winter naht mit großen Schritten, da darf auch 2023/24 Eisboule in Rethen nicht fehlen.

Die neue Runde startet am Donnerstag den 09.11.2023 um 18 Uhr am Erbenholz in Rethen (Peiner Str. 100, 30880 Laatzen). Wir spielen 3 Runden Super Melee mit Zeitbegrenzung. Wie auch in den letzten Jahren freuen wir uns euch bei Flutlicht begrüßen zu dürfen. In den Pausen sorgen wir für ausreichend Verpflegung und freuen uns sehr über die tolle Stimmung, die ein Eisboule Abend auf unserer Anlage stets mit sich bringt.

Nach 21 Donnerstag Abenden endet die Serie am 28. März 2024 und auch dieses Mal werden die besten 12 Ergebnisse jedes Teilnehmers in der Endabrechnung berücksichtigt. In den letzten Jahren haben immer ca. 50 SpielerInnen am Eisboule teilgenommen und wir würden uns wieder über eine so gute Beteiligung freuen.

Wir freuen uns auf euch und sehen hoffentlich viele bekannte und neue Gesichter.

Hier geht es zu den Ergebnissen.