Alfelder dominieren Eisboule Abend

Bei mildem Wetter trafen sich am Donnerstagabend 25 SpielerInnen zur 2. Runde der diesjährigen Eisboule Saison.
Die wie so oft gute Stimmung und die leckere Verpflegung sorgten für einen rundum gelungenen Abend.

Den Sieg an diesem Abend sicherte sich Angela Hahlbohm (+23) vor Karl Hahlbohm (+21) und Werner Twesten (+20). Diese drei blieben als einzige ungeschlagen und belegen nun auch die ersten 3 Plätze der Gesamtwertung die Karl Hahlbohm bisher ungeschlagen anführt.

Weiter geht es am 17. November ab 18 Uhr am Erbenholz in Rethen.
Wir freuen uns auch weiterhin über eine so rege Teilnahme.
Bis demnächst in Rethen

Mehr

Eisboule in Rethen ist zurück

Auch im Winter 2022/23 veranstaltet der TSV Rethen die alljährliche Eisboule Serie.
Bei der 1. Runde am Donnerstag den 3. November trafen sich 28 SpielerInnen bei guten Wetter.
Die Stimmung war wie in den letzten Jahren auch nicht zu Letzt durch die gute Verpflegung wieder sehr gut und ausgelassen, auch ein leichter Regen in der letzten Runde konnte die Stimmung nicht trüben.

Nach den üblichen 3 Runden blieben 5 Spieler ungeschlagen. Den Tagessieg sicherte sich Peter Zipperling (+27) vor Karl Hahlbohm (+25) und Siggi Pfaff (+23).
Mit den undankbaren Plätze 4 und 5 mussten sich Oliver Hahlbohm (+21) und Michael Zickler (+19) begnügen.
Weiter geht es am 10. November ab 18 Uhr am Erbenholz in Rethen.

Wir freuen uns auf euch!

Mehr

Ahlem: Nikolaus-Turnier 2022

Liebe Bouler, liebe Boulerinnen,
wir, die Pétanque-Sparte des SV Ahlem, laden euch herzlich ein zu unserem Nikolaus-Turnier auf unserer Bouleanlage an der Petit-Couronne-Straße 23 in 30453 Hannover.

Mehr

Nachgereicht: Femme Fatale ~ 22. Auflage

Am 17.09.2022 war es mal wieder so weit.

36 gut gelaunte Femme Fatalerinnen, darunter Femme Fatale-Neulinge, lang nicht mehr gesehene alte Boule-Bekannte und treue Femme Fatalerinnen, fanden sich auf der Allee ein, um mit ihren jeweiligen Spielpartner:Innen um den wohl schönsten Wanderpokal in der Region Hannover zu wetteifern.

Mehr

Bezirksmeister Doublette 2022

BM Doublette des PVRH beim SV Ahlem am 9.10.2022

Bei herrlichen Wetter trafen sich 32 Teams aus der Region Hannover zum Wettkampf um die Bezirksmeister des PVRH auf der Anlage des SV Ahlem. Erich Wolf (Vorsitzender PVRH) begrüßte die Teams und eröffnete die Bezirksmeisterschaft Doublette.

Mehr

14. SWT BSV Gleidingen

http://petanque-gleidingen.jimdo.comZum 14. und letzten Durchgang trafen sich nochmals 24. SpielerInnen auf unserem Boulodrom. Mit seinen 2 Siegen konnte sich Uwe Taubel noch den letzten freien Platz für das Endturnier der besten 16 ergattern. Dieses findet am 15. Okt. statt.Den letzten Tagessieg erspielte sich Helmut Schrödter mit 3 S +25 Pkt.Vor Birgit Sommerfeld ebenfalls 3 S + 22 Pkt. Leider bleibt Ihr damit nur der undankbare 17 . Platz als Nachrückerin falls noch jemand ausfallen sollte.Schließlich erspielte sich auch noch Ralf Schirmacher 3 S + 17 Pkt. Insgesamt beteiligten sich am diesjährigen SWT 57 BoulerInnen.

Liste der besten 16 unter: http://petanque-gleidingen.jimdo.com

PVRH Bezirksmeisterschaft Triplette 2022

Die BM Triplette beim BSV Gleidingen startete mit 8 Teams. Nach der Begrüßung durch Erich Wolf, Vorsitzender PVRH, wurde die BM durch den Turnierleiter Cedrik Pluskota ( BSV Gleidingen ) gestartet.

Mehr

Boulefête 2022 auf der Allee – 26./27. Mai 2022

Die Boulefête 2022 auf der Allee ist schon wieder Geschichte. Hier eine kurze Zusammenfassung der Ergebnisse (ausführlicher Bericht auf https://allez-allee.de/boulefete-2022-2/):

+ MAX & MORITZ – WANDERPOKAL: 55 Doubletten waren der Einladung der SG Allez Allee gefolgt, um ihrem Freizeitspass zu fröhnen. Nach 5 Runden (System Formel X) bestritten Bilge Tutkunkades/Matthias Rößler und Patricia Stehr/Jan Philipp Krug – erkennbar mit viel Spass dabei – das zeitlich versetzte Endspiel, was die Joungster

Mehr

BOULEFÊTE 2022 auf der ALLEE – Starterliste/Spielerbörse

Boulefête im Georgengarten

Die SG Allez-Allee Hannover e.V. veranstaltet am Himmelfahrtstag und dem darauf folgenden Freitag eine zweitägige Boulefête im Georgengarten auf der Herrenhäuser Allee in Höhe des Milchhäuschens.

Spannende Spiele, viel Spaß und gute Laune sowie geselliges Beisammensein bei ein paar leckeren „Häppchen und Tröpfchen“ stehen hier im Vordergrund. Ankündigung Boulefête 2022

Mehr

Oker-Leine-Pokal 2022: Das Derby ist erfolgreich zurück – Pokal bleibt in Hannover

Nach pandemiebedingter Pause wurde endlich wieder das legendäre Pétanque-Derby zwischen Hannover und Braunschweig ausgetragen, dessen Ziel es ist, die ohnehin guten Beziehungen zwischen den im Boulesport ohnehin befreundeten Nachbarstädten weiter zu festigen. Der Wettbewerb war bei 32 teilnehmenden Teams nahezu paritätisch besetzt.

Mehr
Seite 1 von 10312310>I