Hamburger Boulehalle öffnet am 4. Oktober

Der Hamburger Rugby Club, Abteilung Boule, wird die Boulehalle Hamburg am 4. Oktober 2006 um 18:00 Uhr wieder öffnen. Wie schon im vergangen Jahr empfängt dann unser Hallenwart Lorenz Kleiber die Gäste. Zur Feier der Saisoneröffnung ist an diesem Tag der Eintritt frei.

Da der HRC einige Investitionen vornehmen musste (Küche, Bistro) und in Zukunft außerdem noch erhebliche Renovierungen anstehen, müssen wir leider die Preise anheben.

Für die Saison 06/07 gelten folgen Eintrittspreise:
* Tageskarte 5 Euro, dafür gibt es einen Softdrink gratis.
* Saisonkarte 06/07 (von Oktober bis Mitte April) 110 Euro.
* Für ehemalige Bausteininhaber gibt es beim Kauf einer Saisonkarte eine Treueprämie. Statt 110 Euro kostet die Saison für Baustein-Leute nur 90 Euro (das ist soviel wie HRC-Miglieder zusätzlich zu ihrem Vereinsbeitrag für die Halle bezahlen).
* Sonderangebote für Vereine: ab zehn Saisonkarten (die auf jeweils eine Personen ausgeschrieben wird und nicht übertragbar ist) kostet eine nur noch 100 Euro oder es gibt eine Saisonkarte umsonst (die dann auf einen Bedürftigen oder jungen Erwachsenen ausgeschrieben werden könnte).
* Jugendliche bis 18 Jahre (aber auch nur bis 18!) sind Gäste des HRC und zahlen keinen Eintritt.

Wie immer rufen wir alle Boulespieler dazu auf, mit Ideen und Vorschlägen nicht hinterm Berg zu halten. Wer zum Beispiel ein Turnier organisieren will, kann das machen. Am besten wendet ihr euch mit Fragen oder Anregungen an mich.

Für den HRC- Hallenrat
Martin
martinkoch@online.de

Keine Kommentare mehr möglich.