Triplette in der Boulehalle Hamburg

Am Sonntag, den 21.01.2007, lud der Hamburger Rugby Club in seiner Boulehalle zum Triplette Turnier. Dem Aufruf folgten 23 Tripletten. Die Halle war damit voll belegt. Neben dem kompletten Nord Kader waren viele weitere Topspieler aus ganz Norddeutschland angereist. Gespielt wurde in Gruppen zu 4 Mannschaften, damit waren 4 Spiele garantiert. Spannende Spiele gab es bereits in der Vorrunde zu sehen und auch für das leibliche Wohl wurde mal wieder ausreichend gesorgt. Aber am Ende setzten sich wie so oft die Favoriten durch; die beiden Nordkader Mannschaften standen im Endspiel, welches nach einem 1 1/2 stündigen Match Nils Ortlieb, Hervé Dieu und Joao Fernandez gegen Martin Kuball, Torsten Prietz und Dandine Sidlazara für sich entscheiden konnten.

Das nächste Doublette Turnier findet am 10.02.2007 statt und es sind noch einige Plätze frei, also unbedingt anmelden. Wie immer bei Lorenz unter Telefonnumer 0174/144 9502.

A-Turnier

1. Nils, Joao, Hervé, J.J.
2. Martin, Toddo, Dadine
3. Abraham, Gandi, Martin Koch
3. Wolfgang, Andre, Detlef

B-Turnier

1. Steffen, Benjamin, Jogi
2. Dirk, Matthias, Michael
3. Daniela, Nico, Bernd
3. Ralf P., Robert, Dan

Keine Kommentare mehr möglich.