Grand Prix du Nord – Meldet euch jetzt an und sichert euch die letzten Plätze

Für den Grand Prix du Nord, der vom 20. bis 22. Februar 2009 in zwei Messehallen in Osterholz-Scharmbeck stattfindet, ist zum 30.10.2008 die erste Anmeldefrist abgelaufen. Für das Doublette Turnier sind noch ca. 25 Plätze zu haben und für das Triplette gibt es auch nur noch ca. 40 Plätze. Neben den Kaderteams aus Niedersachsen, Nord-Rheinwestfalen und dem Landesverband Nord erwarten wir weitere hochklassige Teams aus ganz Deutschland. Sogar zwei Teams aus unserem befreundeten Verein aus Paris haben sich schon angemeldet.

Nun beginnt die letzte Anmeldephase und die letzten Plätze werden entsprechend dem Eingang der Anmeldung vergeben. Anmelden könnt ihr euch unter www.grand-prix-du-nord.de oder unter mitspielen@grand-prix-du-nord.de

Anfang des Monats haben wir bereits zusammen mit unserem Schirmherrn, dem Bürgermeister der Stadt Osterholz-Scharmbeck, Herrn Martin Wagener und weiteren Vertretern der Stadt zum ersten Pressetermin geladen. Auch den Präsidenten des Niedersächsischen Pétanqueverbandes Wilfried Falke konnten die Veranstalter, Martin Kuball und Horst Weidenhöfer, begrüßen. Wir haben schon mal für euch den Spielboden ausprobiert und waren mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Die Teams die sich bereits angemeldet haben, haben von uns heute eine Zusagemail erhalten mit der Startnummer und der Bitte, um Überweisung des Startgeldes. Falls Ihr diese Mail nicht erhalten habt, bitten wir euch sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Wir freuen uns sehr wenn auch Ihr euch noch einen Platz für den Grand Prix du Nord sichert. Aufgrund des begrenzten Platzangebotes von 64 Bahnen können maximal 128 Teams starten.

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr unter www.grand-prix-du-nord.de

Keine Kommentare mehr möglich.