Sommerlinge auf der Allee

1. Udo Tennhard 3 Siege 21 Spielpunkte
2. Ulf Kaufert 3 Siege 17 Spielpunkte
3. Michael Gerlach 3 Siege 14 Spielpunkte
4. Katja Seibold 3 Siege 13 Spielpunkte
4. Heinrich Bode 3 Siege 13 Spielpunkte
Teilnehmerzahl: 38

Rangliste etc. unter Serien.Liebe Mitglieder und Freunde der Allee,

das gestrige Gewitter während der dritten Spielrunde der Sommerlinge ließ eine geordnete Abwicklung des Spieltages nicht zu. Es flüchtete, wer konnte, Ergebnisse wurden nicht gemeldet, leere Bierflaschen wurden irgendwo auf dem Gelände stehen gelassen, sodaß ein Defizit bei den Flaschen zu verzeichnen ist und es kam zu keiner Auszahlung der Tagesprämien. Das wird natürlich peinlich genau nachgeholt!
Das Tagesergebnis ist aber eindeutig.

Die Prämien für die oben aufgeführten SpielerInnen lauten: 8.-, 6.-, 5.- und je 3.50 ¤.

Grüße

Volker

Keine Kommentare mehr möglich.