12. Waldsee-Open in Krähenwinkel


Die Finalisten: Jan Garner und Martin Kuball gewinnen die Flugtickets nach Paris
Foto: Uwe Meyer

Ein gelungener Turniertag beim TSV Krähenwinkel-Kaltenweide bei hervorragendem Wetter. Eigentlich wollten die Ausrichter ja ein 3-Tage-Boulewochenende machen, doch der Ligaendspieltag in Niedersachsen am Sonntag machte das unmöglich. Wäre schön, wenn es nächstes Jahr dazu kommt, denn nördlich von Hannover ist alles vorhanden, was ein gutes Turnier ausmacht. Ein sehr abwechslungsreiches Terrain, eine geräumige und inzwischen fast fertig gestellte Boulehalle und ein idyllischer Badesee in 300m Entfernung. Das Maastrichter Turniersystem mit vier garantierten Spielen und die Verlosung von Sachpreise vor der Cadrage runden den guten Eindruck ab.
Die Finalisten des B-Turniers kommen von der Allee in Hannover
Foto: Uwe Meyer


Foto: Nils Allwardt

112 Akteure kämpften in spannenden Partien um die üblichen Geldpreisen sowie die wie bereits im letzten Jahr von Air France gestifteten Flugtickets nach Paris. Über diesen Preis freuten sich Jan Garner und Martin Kuball, die das A-Finale gegen Marcel Franke und Malik Limann für sich entscheiden konnten. Das B-Finale gewannen nach einem langen, schönen Turniertag schließlich Renate Bäßmann und Carsten Jürgens gegen Ilse Kulf und Fritz Rodewald.


Foto: Nils Allwardt


Foto: Nils Allwardt


Die Turnierleitung, Hella Meyer und Matze Hellweg, bei der Verlosung
Foto: Nils Allwardt


Sönke und Jens mit neuer Picknick-Decke
Foto: Nils Allwardt

Keine Kommentare mehr möglich.