Promenaden-Turnier fällt aus

Eingereicht von Carsten Fitschen. Kursiv geschriebener Text sind Anmerkungen der Redaktion.

„Wegen Unbespielbarkeit der Boulebahnen auf dem Bahnhofsvorplatz in Hannover wurde die Veranstaltungen von den Verantwortlichen des Event-Management der DB AG und des Kreisverbandes abgesagt.“

Anmerkung der Redaktion: Dies betrifft das Promenaden-Turnier am Samstag und Sonntag, sowie den Zwickel-Termin heute Abend.

„Durch den Starkregen kann die Spielfläche nicht rechtzeitig abtrocknen. Die Kiesschicht ist aktuell nahezu vollflächig mit Wasser gefüllt und die Bodenfestigkeit nicht mehr gegeben.“

Anmerkung der Redaktion: Allen Teams, die sich angemeldet haben bleibt nur der Trost, dass sie in gleicher Besetzung noch auf die Turniere in Essel ausweichen können.

Die Planetboule-Redaktion wird gleich selber eine Ortsbesichtigung vornehmen und weiter berichten. Die Absage ist nicht nur für die Teilnehmer ärgerlich. Sie könnte auch dazu führen, dass die kostspielige Herrichtung der Plätze in exponierter Lage und die Veranstaltung an sich nun für immer gestorben ist. Hoffentlich nicht!


Archivbild Promenaden-Cup 2007

Keine Kommentare mehr möglich.