Planetboule Relaunch

Moin Moin.

Planetboule hat nun endlich den schon lange angekündigten Wechsel zu einem moderneren System absolviert. Die Wahl ist auf WordPress gefallen. Mit der neuen Technik gibt es auch ein neues Layout und eine riesige Bildergalerie.

Daneben hat sich eine Kooperation zwischen dem Kreisverband Hannover und Planetboule ergeben. Bei der Erstellung von Artikeln und Infos zum Thema Boule in der Region Hannover unterstützt mich ab sofort Carsten Fitschen als Co-Administrator und Autor. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

Wie immer bin ich auch auf deine Hilfe angewiesen. Bitte sende mir deinen Turnierbericht, Ergebnisse, Fotos oder Vereins-News. In Kürze wird es auch wieder eine Funktion zum Einreichen von Artikeln geben. Bis dahin bitte per E-Mail.

Ich freue mich auf euer Feedback … am besten direkt hier in den Kommentaren.

Nils

6 Kommentare

  1. Hallo Nils, gratuliere zur neuen „Aufmachung“!

  2. Moin moin,

    sieht sehr gut aus! Viel Spass mit WordPress, ist ein feines System 😉

    Grüße aus Schwerin
    Buba

  3. Klasse Nils… danke für die tollen Fotos 🙂

  4. Hi Nils…..allein die Aufmachung: klasse! Ich freu mich, mher hier zu lesen… und insbesondere auch, das du gemeinsam mit Gitta die supervielen tollen Fotos hier eingestellt hast!

  5. Robby Lenthe

    Hallo Nils, herzlichen Glückwunsch zu dem „neuen“ frischen Auftritt. Du kannst mit meiner/unserer Unterstützung in Form von Berichten, Fotos und Infos rechnen. Robby Lenthe aus dem Aller-Leine-Tal vom SV Essel

  6. Werde mich demnächst mal mit planetboule ein bisschen näher bschäftigen…Beste Grüße

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code