Frank Seehausen holt sich den Sieg

Frank Seehausen

Essel. Nahtloser Übergang von der Hallensaison für die Esseler Boulisten in die Sommersaison. In den vergangenen Wochen war für etliche Boulisten aus dem Aller-Leine-Tal die Halle in Krähenwinkel das Ziel. Jetzt gibt es während der Sommerzeit jeden dritten Mittwoch auf dem Esseler Boulodrome ein SM-Turnier.

Sage und schreibe 37 Kugelwerfer konnten die Organisatoren Angela und Robby Lenthe begrüßen. Zum Saisonstart hatten die Teilnehmer kleine Preise mitgebracht – um Geld geht es nicht. Erfreulich das aus Nachbarorten „Freizeitspieler“ auftauchten, dass ist u.a. das Ziel der Esseler Sparte. Durch Zeitbegrenzung und Formule X System wurde erreicht dass keine Hängepartien entstanden und die Preisverteilung wenige Minuten nach Spielschluss stattfinden konnte.

Die Esseler freuen sich im Mai auf weitere Spieler/innen aus nah und fern. Spielbeginn ist um 19h. Die Organisatoren sind dann Hella Mrugowski und Reinhold Nißler.

Quelle: per E-Mail von Angela und Robby Lenthe

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code