Linden gegen Hannover – Hannover holt den Pott 2016

Linden wurde zwar irgendwann von Hannover in einem “unfreundlichen” Akt eingemeindet, hat aber immer seine “Selbstständigkeit” bewahrt. Deshalb fordern die lindener Allee’lerInnen jedes Jahr erneut die hannoversche Bouleszene zum Traditionsturnier LINDEN GEGEN HANNOVER heraus. Der Spielmodus war diesmal: Die Mannschaft aus 17 Lindenerinnen spielte bei traumhaften Sommerwetter gegen die Mannschaft aus 17 HannoveranerInnen je eine Runde Doublette, Triplette und Quartette. Leider gab es – wie schon 2015 – auch 2016 mit 12 : 6 für die LindenerInnen eine fürchterliche Klatsche – trotzdem – viele Glückwünsche an das siegreiche Team HANNOVER. Ein Jahr bleibt nun allen LindenerInnen für die Ursachenforschung, um dann 2017 alles wieder ins rechte Lot zu setzen. Zum Schluss soll ein Dankeschön an den Cheforganisator Jörg Landmann und an die Teamleitungen von Linden – Jürgen Winkler – und Hannover – Dagmar Fischer nicht vergessen werden. (Der Autor entschuldigt sich dafür, falls die Berichterstattung parteiisch erscheint)

FOTOSFOTOSFOTOS

Linden ist die Hauptstadt von Hannover berichteten treffend zwei gebürtige lindener

Linden ist die Hauptstadt von Hannover berichteten treffend zwei gebürtige lindener

1 Kommentar

  1. Und wer hat nun wirklich gewonnen? Im Leitartikel = Hannover. Im Artikel selbst = Linden. Ja watt denn nun?

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code