Schulmeisterschaft auf der Boulefête

8 Teams (6-er Mannschaften) haben sich auf der Allee am 12.05.2016 im Rahmen der Boulefête einen spannenden Wettkampf geliefert.

Bei bestem Wetter spielten ca. 50 Schüler/innen aus 4 Schulen um den Pokal. Nach 2 Spielrunden stand die Siegermannschaft fest. Es waren die schon im Vorjahr siegreiche

Platz 1: KGS Sehnde mit Tom, Niklas, Kevin, Vaga, Jolia und Andreas
Platz 2: IGS Mühlenberg mit Anabel, Emilie, Josephine, Farheed und Tobias
Platz 3: IGS Mühlenberg mit Celina, Jannes, Vincent, Lea, Lena und Nathalie

Herzlichen Glückwunsch !!!!  Vielen Dank an Lea Mitschker und die zahlreichen Helferinnen am Spielfeld. Ein toller Auftakt für das Bouleevent am Milchhäuschen und der Wunsch aller Beteiligten, das es im nächsten Jahr wieder stattfindet. (Bericht und Fotos: Renate Bäßmann)

DSCN6490 DSCN6501

 

2 Kommentare

  1. Hallo Frau Bierwirth,
    gerne dürfen sie das Foto für ihre Homepage verwenden, unter Angabe der Quelle: http://www.petanque-hannover.de
    Wir würden uns freuen, wenn wir in den nächsten Jahren die Boule-AG’s in weiteren Schulen ausbauen könnten und weitere Schulen für die Schulmeisterschaften gewinnen könnten.
    Mit freundlichen Grüßen
    Carsten Fitschen
    (Vorsitzender)
    Pétanque-Verband Region Hannover

  2. Bierwirth

    Hallo,
    ich schreibe Sie als Fachbereichsleiterin FRemdpsrachen der KGS Sehnde an, mit der Bitte um Veröffentlichung des Gruppenfotos vom diesjährigen Bouleturnier auf unserer Homepage http://www.kgssehnde.de/. Es wäre eine tolle Anerkennung für unserer Schüler!
    Ich freue mich auf eine Rückmeldung, mit freundlichen GRüßen, Annika Bierwirth

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code