Sommerlinge N0 21 auf der Allee am 25.08.2016

Wieder einen Dreier für Achile Santangelo! Damit nähert er sich mit 35 Siegen der magischen Grenze von 36 möglichen Siegen und wäre dann neben Manne Klein, der diese Zahl 2012 erzielte, der Zweite in diesem Club. Das herrliche Sommerwetter überzeugte auch diesmal wieder 62 KugelwerferInnen, auf der Allee ein Stelldichein zu geben und zwar mit den folgenden Ergebnissen SRL_20160825: Wolfgang Perrey (3/+23), Jürgen Winkler (3/+22), Anette Lalla (3/+19), Achile Santangelo (3/+17), Karin Sell (3/+15) und Daniel Rathe (3/+7). Die Letzen Kugeln wurden bei einsetzender Dunkelheit auf Verdacht geworfen und somit ist es prima, das die Karawane am nächsten Donnerstag auf das mit Flutlicht erhellte Gelände des SV Odin ziehen kann. (Quelle: Robert Heise)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code