BM Frauen

Jul
29

Bezirksmeisterschaft Frauen
Veranstalter: Pétanque-Verband Region Hannover
Ausrichter: SG 74, In der Steintormasch 48, Hannover
Meldeschluss /Turnierbeginn: 09.30 / 10.00 Uhr
Startgeld: 3 Euro/Pers. (2/3 Ausschüttung)
4 bzw. 5 Runden Schweizer System (Formule X)

3 Kommentare

  1. Sandra Sellmann

    Super,hab vielen Dank!

  2. Hallo Sandra, die BM Frauen wird bevorzugt als Triplette gespielt. Es ist jedoch möglich auch als Doublette anzutreten. Carsten

  3. Sandra Sellmann

    Hallo,
    die BM ist bei Ptank.de als Triplette ausgeschrieben.Auf allen anderen Seiten,auch bei SG 74 selber war das nicht ersichtlich…..dürfen wir dort auch als Doublette starten?Ansonsten müssen wir uns noch fix eine Partnerin organisieren.
    Grüße,Sandra

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code