SUEDBAR|mini – WATT’N BOULE

Jun
30

Spaßturnier im Watt und auf’m Deich
System: drei Runden nach vereinfachtem System
Startgeld: keins
Veranstalter: die „SUEDBAR“ von der „Neue Botschaft Sued e.V.“
Ort: am Südstrand an der NDR Bühne oder für Einheimische am Plantschbecken
Kontakt über Olaf: 015738718757
weitere Infos: suedbar.de bzw. auf „mehr“ klicken.

Am Wochenende an der Jade hat die SUEDBAR|mini 2018 eine Hommage an den französischen Volkssport vorbereitet: das erste SUEDBAR|mini Boule-Turnier im Watt. ‪Am Samstag, den 30. Juni könnt ihr euch zwischen 8.30 und 9.30 einschreiben. Wir beugen uns natürlich gern den Gezeiten und beginnen das Turnier ‪um 10 Uhr. ‪Ab 12.30 Uhr ziehen wir uns dann für eine Pause auf den Deich zurück. Bringt euren gefüllten Picknick-Korb mit und zeigt uns eure liebsten französischen Leckereien. Auf euch warten gemütliche Sitzgelegenheiten, Decken und natürlich das beliebte SUEDBAR-Flair. Vive la france! ‪Ab 14 Uhr können wir die Kugeln dann oberhalb des Watts wieder rollen lassen. Sei dabei, beim ersten SUEDBAR|mini Watt’n Boule Turnier – wir freuen uns schon sehr auf euch.

Allez les Boules
Olaf

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code