Thomas Bergman – top

Und so sah es um 19:10 Uhr auf der Allee aus, beleuchtet durch die strahlende Abendsonne bei ca 30° Celsius. Die Wetterprognose war prima und deshalb wurde mit 54 Spieler+innen die Hütte auch mal wieder so richtig voll und es konnten stressfrei drei Runden Super Mêlée gespielt werden, wobei es bei den letzten Kugeln um 21:15 Uhr doch schon recht schummrig war. Mit drei Siegen und 33 Punkte konnte Thomas Bergmann den Tagessieg einfahren, gefolgt von Hans-Dieter Lange (+31),  Bettina Fischer (+10), Sigurd Göbel (+10) und Bernd Osterhus (+10). SRL_2018_07.26 SRL_2018_08.02 SRL_2018_08.16 (Quelle: Robert Heise; Siegerfoto: Hans-Jürgen Brix)

Abschliessend mal wieder ein grosses Dankeschön an unsere Helferlein, die diese Serie für euch am Laufen halten: Dieter und Inge Borchers, die den „Open-Air Arbeitstisch“ für die Allee kreierten und an jedem Donnerstag vorrätig halten; Ilse Kulf, Carsten Jürgens und Walter Sterz, die die Turnierleitung vor Ort sicherstellen; Hans-Jürgen Brix, der die Listen – wenn erforderlich – aktualisiert, bei Bedarf Fotos schiesst und auch sonst tatkräftig aushilft und natürlich Robert Heise, der pünktlich die Ergebnislisten liefert, sodass diese meist zeitnahe ins WWW gestellt werden können.  Schön wäre es, wenn sich diesem Team weitere Helferlein anschliessen würden, denn je mehr Helferlein sich engagieren, umso leichter ist die Organisation der Sommerlinge und Winterlinge sicher zu stellen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code