SWT Nr.: 7

Mit dem 7. Durchgang am Freitag ist die Hälfte der Gleidinger SWT Serie geschafft. Bei Superwetter und leckerer Verpflegung, u.a. selbstmachten Buletten, traten 30 gut gelaunte SpielerInnen dazu an. Drei davon waren es besonders. Zum Beispiel: Norbert Strüwing, im 6. Durchgang noch Träger der roten Laterne, nun Tagessieger mit 3 S + 21 Pkt. Birgit Sommerfeld 3 S + 18 hat sich mit Ihrem 2. Dreier hintereinander auf den 2, Platz der Gesamttabelle geschoben. Auch der 3. am Freitag Werner Groß 3 S + 15 holte sich zum 2. mal drei Siege und ist nun 6. der Gesamttabelle.http://petanque-gleidingen.jimdo.com

Der 8. Durchgang wird nicht verschoben und findet deshalb doch am 12. Juli statt !

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code