SG Letter 05 wird Staffelmeister und steigt auf

Das war eine ganz souveräne Leistung der  05-er  in dieser Saison. Nach dem Abstieg im vergangenen Jahr aus der Regionalliga gelang in diesem Jahr der sofortige Wiederaufstieg. Sieben Mal am Start und 7 Mal gewonnen. Lediglich gegen den TV Grün-Weiß Goltern viel die Entscheidung sehr knapp aus. Erfolg braucht auch etwas Glück und das lag an diesem Tag auf der Seite der Letteraner. Die 05-er sind in der Breite sehr gut aufgestellt und dürften damit auch eine Klasse höher gute Chancen haben.  Glückwunsch!!!  Für die Grün-Weißen aus Goltern war es dagegen ein „schwarzer Tag“.  3 Mal 2:3 verloren. Trost: Vize-Staffelmeister

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code