11. Einheitsturnier in Gleidingen

Dazu hatten sich 102 SpielerInnen angemeldet, es kamen dann doch noch 92 und spielten 3 Rd. Supermêlée. Bei leicht gemischtem Wetter wurden diese dann in angenehmer und lockerer Stimmung ausgetragen. Dazu trug  auch die gute Versorgung durch unsere Vereinswirtschaft bei. In der Mittagspause gab es lecker Gegrilltes und später auch Kaffee und Kuchen. Gegen 15.30 Uhr wurden die Sieger geehrt.

 

 

 

 

 

 

 

 

#Einheitsturnier2019_Liste

1. Platz Martin Köpp

2. Platz Rainer Seifer

3. Platz Renate Bäßman

1 Kommentar

  1. Karin Taubel

    Vielen Dank an Hubert und seine Helfer. Es war wie immer schön in Gleidingen zu spielen.
    LG Karin

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code