SWT 2019 Endspieltag in Gleidingen

Am letzten Samstag trafen sich die 16 besten SpielerInnen der insgesamt 14 Durchgänge 2019 um den/die GesamtsiegerIn aus zuspielen. Es wurde in 4 Gruppen jeder gegen jeden gespielt. Nach einer Mittagspause mit lecker Gulaschsuppe, spielten die ersten jeder Gruppe gleich im Halbfinale die Finalisten aus. Die zweiten der Gruppen die Plätze 5 – 8 und die 3 + 4. die folgenden Plätze. Im Endspiel standen sich Werner Groß und Uwe Ahrens (beide BSV) gegenüber. Wobei Uwe Ahrens sich doch deutlich 13 : 4 durchsetzte. Den Bronzeplatz erkämpfte sich mit 13 : 9 Norbert Strüwing gegen Birgit Sommerfeld. Bei Kaffee und Kuchen sowie der Siegerehrung wurde das diesjährige SWT beendet.v.l..l.

v.l. Werner Groß, Uwe Ahrens und Norbert Strüwing

2 Kommentare

  1. Hubert Meereis

    Hallo Ede,
    Vielen Dank, hört man doch sehr gern.
    Ich gebe das Lob aber sehr gern an alle Beteiligten zurück.
    Gruß Hubert

  2. Eduard Kowald

    Super Hubert,
    so wie dieser Tag so sollte jedes Turnier sein.
    Es gab nur gute Laune.
    Weiter so ….
    Gruß
    Ede

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code