Dieter Musielak und Wolfgang Gerber gewinnen das Advents-Turnier

Schon eine Woche vor der Adventszeit spielten die Calenberger „Indoors“ das traditionelle Adventsturnier im Sporting-Center, Barsinghausen. In der Zeit von November bis Ende März des nächsten Jahres spielen die Calenberger Boulisten in der temperierten Tennishalle an der Egestorfer Straße. Die Teilnehmer kommen aus Barsinghausen, Langreder, Goltern, Egestorf und Empelde. In diesem Boule-Kreis muss man nicht unbedingt einem Verein angehören. Spaß und einige Vorkenntnisse aus dem Boule-Sport sowie Turnschuhe (ohne Profil) und Kugeln (Spezialkugeln, keine Eisenkugeln) sind Voraussetzungen für eine Teilnahme. In diesem Jahr setzten sich Dieter Musielak (37 Pkt.) und Wolfgang Gerber (36 Pkt.) durch und gewannen je einen Nikolaus. Den 3.Platz belegte Inge Genius (32 Pkt.) vor Rita Wegener (29 Pkt.). Für alle Teilnehmer war es wieder ein großer Spaß. Das geplante Gänse-Essen folgt am 11. Dez., ebenfalls im Marmite des Sporting-Center. Meldungen sind noch möglich.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code