„Winterrunde“ des TSV KK – noch ohne Warteliste

Obwohl wir die Teilnehmerzahl diese Saison auf 10 Teams reduzieren mussten, gibt es bei den Anmeldungen immer noch kein Gedränge. Offensichtlich ist der „Winter“ noch nicht bei allen angekommen und vermutlich gibt es auch noch zu viele Boule-Spiel-Alternativen im Moment. Das macht aber nichts – auch mit 8 Teams kann man einen tollen Abend verbringen.
Nach 3 Spielrunden haben den heutigen Abend das Team Frank S./Max S./Daniel R. mit 3 Siegen und /+19 Punkten für sich entschieden. Gefolgt von Natascha R./Dieter K. mit 2 Siegen und /+13 Punkten. Platz 3 teilen sich Dirk N./Robert H. und Sati A./Torsten G./Sani W. mit 2 Siegen und jeweils /+1 Punkten. Wir freuen uns schon auf die nächste Woche….
Info und Bild: S. Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code