„Winterrunde“ – oder doch mehr „Spätsommer-Runde“

Bei sehr schönem Wetter, das so überhaupt nicht an „Winter“ erinnern wollte, haben wir gestern den dritten Winterrunden-Spielabend absolviert. Zunächst draußen, später drinnen in der Halle – wobei die Siegerpartie um Platz 1 und 2 sogar auf eigenen Wunsch auch noch draußen stattfand. Als die Sieger des Abends, Anette/Sabine/Michael feststanden, war es dann aber auch schon ordentlich dunkel. Wird halt doch jetzt langsam „Winter“?!
Platz 1: Anette P./Sabine S./Michael T. mit 3 Siegen und /+24 Punkten /// Platz 2: Ulli M.-L./Thorsten K./Susanne W. mit 2 Siegen und /+3 Punkten /// und Platz 3: Frank S./Max S./Daniel R. mit 2 Siegen und /-4 Punkten
Nächste Woche geht es weiter. Wir sehen uns…..
Bericht und Foto: S. Sostmann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code