Einheitsturnier 2021 BSV Gleidingen

Der Spaß am Spiel stand im Vordergrund beim 12. Einheitsturnier des BSV Gleidingen. Endlich, nachdem wegen Corona 2020 das Turnier ausfallen musste, durfte dieses Jahr wieder auf der gepflegten Anlage des BSV Gleidingen gelegt und geschossen werden 52 Teilnehmer starteten zu 3 Runden Supermelee. Auch wenn der Wettergott nicht wie sonst die Sonne scheinen ließ, war die Stimmung wieder sehr gut.

Die Verpflegung, die durch den Vereinswirt und von der Boule Sparte angeboten wurde, war bei den Spielern wie immer sehr beliebt. Wie auch in den vergangenen 11 Turnieren waren es wieder faire und spannende Begegnungen.
Überraschungssieger wurde mit 3 Siegen und 28 Punkte Günter Reichelt BSV Gleidingen, der damit seine in den letzten Wochen gezeigte Leistung krönte.

Platz 2. und 3. holten sich mit 3 Siegen und 25 bzw. 24 Punkten Horst Riesch und Annette Appelt von der LPG Lehrte.
Platz 4 gab es für unseren Vereinswirt Gabriel Usai BSV Gleidingen mit 3 Siegen und 22 Punkten. Mit 3 Siegen und 18 Punkten kam Martin Gräbner von BIGL auf Platz 5, vor Hubert Meereis BSV
Gleidingen, der sich trotz der Belastung durch die Mitgestaltung des Turniers mit 3 Siegen und 16 Punkten Platz 6 sichern konnte. Leider reichte es für Bernd Meier BSV Gleidingen mit 3 Siegen und 14Punkten nur zu Platz 7, sowie mit 3 Siegen und 13 Punkten für Olli Claus VFB Würfel nur zu Platz 8.
Für den letzten Platz gab es eine Flasche Sekt. Die gesamte Liste mit den Ergebnissen kann unter folgenden Link eingesehen werden. Bericht E. Kowald

https://petanque-gleidingen.jimdofree.com/

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code