Winterrunde: „Schatten-Boulespieler“ schleicht sich auf Foto der Sieger-Doublette

 
Seit ein paar Wochen schleichen sich regelmäßig „ganz in schwarz gekleidete“ Boulespieler auf die Siegerfotos der Winterrunde. Wer Hinweise zur Identität geben kann, melde sich bitte unter …. Ist natürlich alles nur Spaß. Die neue Schatten-Figuren an der Wand der Boulehalle vom TSV KK eignen sich offensichtlich gut für die Fotos. Manch ein Teilnehmer der letzten Wochen meinte sogar in einzelnen der Schattenbilder ihm bekannte Boulespieler*innen zu erkennen. Zufall oder Absicht – wer weiß das schon. Aber kommt gerne die nächsten Wochen vorbei und überzeugt euch selber.
Der gestrige, vierte Bouleabend der Winterrunde ging mit einem Sieg der Doublette Natascha R./ Dieter K. zu Ende. Mit 3 Siegen und /+13 Punkten setzten sie sich auf Platz 1 durch. Auf Platz 2 -ganz knapp dahinter- kamen Anette P./ Helmut D. mit 3 Siegen und /+12 Punkten und Platz 3 belegten Max S. und Daniel R. mit 2 Siegen und beachtlichen /+21 Punkten. Der Abend der Doubletten!!
Bericht und Foto: S. Sostmann
______________________________________________________________________

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code