Max und Moritz Turnier – Doublette

Mai
26

26.05.2022 (Himmelfahrt): Max & Moritz-Pokal

Beginn: 10.00 Uhr   –    Meldeschluss: 09.30 Uhr

Formation: Gespielt wird Doublette (begrenzt auf 64 Teams), vereinfachtes Schweizer System, Formule X.

Eine Voranmeldung über boulefete@allez-allee.de ist bis zum 23.05.2022 erforderlich. Bei mehr als 64 Anmeldungen erfolgt Losentscheid.

Startgeld: 10,00 €/Team – 50% Ausschüttung / 50% Spenden an „Ärzte ohne Grenzen“

Dieser Traditionspokal wurde in Hannover bereits in der Zeit von 1999 bis 2005 an verschiedenen Orten ausgespielt.  Ziel war es, „Das Boulespiel und gutes Essen“ zusammenzubringen.

Zum Frühstück werden zum Unkostenbeitrag belegte Brötchen und aufmunternder Kaffee angeboten. Bitte auch eigenes Geschirr und Trinkgefässe mitbringen, um gemeinsam einen Beitrag für die Umwelt zu leisten.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code