7. SWT Gleidingen

 

Mit dem 7. Durchgang ist auch schon wieder die erste Hälfte unseres Turniers gelaufen. Der Tagessieger war diesmal Ede Kowald mit 3 S + +19 Pkt vor seiner Vereinsmitspielerin Nina Biedermann 3 S +16 Pkt. Hartmut Anders erspielte sich den 3. Platz 2 S + 19 Pkt. Wobei er  mit einer 12:13 Niederlage im ersten Durchgang den Tagessieg knapp verpasste. Eine kleine Zwischenbilanz zur Halbzeit: 50 SpielerInnen nah- men bisher am Turnier teil, davon 7 bei jedem Durchgang. Es gab sechs verschiedene Tagessieger und mit Sabine Dahlke eine Siegerin. Am 8. Juli werden wir in die 2. Hälfte starten. Und wir versprechen unseren Gästen immer für eine gute Verpflegung zu sorgen. Tabellen::http://petanque-gleidingen.jimdo.com

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code