Boulefestival – Kinder- und Jugendturnier

Kinder- und Jugendturnier

Zu dem Kinder-und Jugendturnier auf dem 14. Boulefestival trafen sich 30 Teilnehmer/innen, um ihre Meister zu finden. Es wurde in zwei Altersgruppen ( Minimes und Cadets ) gespielt. Bei den Minimes spielten 10 Doubletten aus Bordenau, Osterwald, Letter und Garbsen und bei den Cadets 10 Teilnehmer im Tete um die Plätze. Nach spannenden Spielen standen die Sieger fest.

MinimesMinimes:

1. Maxi Scharnhorst  / Robert Vaidilavskas
2. Tobias Fesche / Christian Plamann
3. Niklas Schönborn / Jannis Bakenhus

Es war ein spannender und abwechslungsreicher Nachmittag und ich danke allen Betreuern, Sponsoren und Jürgen Piquardt für ihre Unterstützung. Hier zeigt sich die hervorragende Arbeit der Vereine und  Arbeitsgemeinschaften an den Schulen, die unseren Sport und den Spaß daran den Kindern vermitteln.

Renate Bäßmann
( Jugendbeauftragte im Kreisverband )

CadetsCadets:

1. Louis Nguyen
2. Saif Hussein
3. Musafer Elias

2 Kommentare

  1. Ich wurde mit Nicki 3. JUHU!

  2. Lieber Kreisvorstand,
    das war wieder einmal eine Mammut-Veranstaltung entlang der Herrenhäuser Gärten. Mut, Engagement und Verzicht auf viele persönlichen Dinge gehören dazu, um solch eine Veranstaltung über die Bühne zu ziehen. Danke den vielen namenlosen Helfern aus den Vereinen in und rund um Hannover. Dank auch an das Sponsoring, an der Spitze, Jürgen Piquardt vom “ La Provence-Paradies „, der diese Veranstaltung vorrangig stützt. Allen Sponsoren den besten Dank.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code