NPV-Schatzmeister tritt zurück

Erst heute ist mir der folgende Beitrag auf der Webseite des NPV aufgefallen. Demnach ist Heinz-Dieter Luft als Schatzmeister zurück getreten. Zur Begründung und zum weiterem Verfahren schreibt Präsident Wilfried Falke:

Heinz-Dieter Luft hat seinen Rücktritt als Schatzmeister erklärt.

Den Rücktritt hat Heinz-Dieter mit unterschiedlichen Auffassungen in der Geschäftsführung begründet.

Im geschäftsführenden Vorstand hatten wir Heinz-Dieter angeboten die Umsetzung von Beschlüssen der letzten OMV die seinen Bereich betreffen bis zur nächsten OMV auszusetzen um ihm die Gelegenheit zu geben seine Auffassung der OMV zur Abstimmung vorzulegen.

Der Vorstand hat auf seiner letzten Sitzung beschlossen, dass das Amt des Schatzmeisters ausgeschrieben wird. Ab sofort werden die Aufgaben vom Präsidenten mitübernommen. Auf der nächsten OMV soll dann ein neuer Schatzmeister gewählt werden. Gegebenenfalls wird die Stelle bereits früher durch einen geeigneten Kandidaten kommissarisch besetzt werden.

Die Umstellung der Kontozugriffsberechtigung ist erst gestern abgeschlossen worden. Nun können die ausstehenden Zahlungen vom NPV überwiesen werden. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code