Der PVT ist jetzt der PV Ost

„… Ein Meilenstein – der Verbandstag 2012 beschließt die Umbenennung des “Pétanque Verband Thüringen” in “Pétanqueverband Ost” (PV Ost)! Damit hat der Verbandstag definiert, was die strukturelle Entwicklung des Verbandes seit geraumer Zeit zeigte: Die Vereine aus Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen werden langfristig, gemeinsam in einem Verband dem Pétanquesport frönen….“

Quelle: Petanqueverband Ost e.V.

War schon immer etwas verwunderlich, wenn sich die Geschäftsstelle des thüringischen Petanqueverbandes in Dresden befindet.

Nun wird fleißig nach einem neuen Logo gesucht.

1 Kommentar

  1. „War schon immer etwas verwunderlich, wenn sich die Geschäftsstelle des thüringischen Petanqueverbandes in Dresden befindet.“

    Na aber Hallo, die befand sich doch erst seit Mai 2011 dort 🙂

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code