Deutsche Meisterschaft mixte in Schleswig

Die DM Doublette Mixte findet in diesem Jahr im hohen Norden statt. Informationen findet ihr auf der neuen Webseite

http://www.17-pétanque-dm-doublette-mixte-2012-in-schleswig.de

Die 17. Deutsche Pétanque Meisterschaft Mixte findet am 21. und 22. Juli 2012 im Barockgarten des Schloss Gottorf statt.

Dort wird auf den Wegen des auf sechs Terrassen angelegten Gartens gespielt. Auf den Wegen der einzelnen Terrassen besteht ein unterschiedlich kleines Gefälle. Die Bahnen werden längs der Terrassen angelegt. Man spielt also einmal »rauf« und einmal »runter«. Der Untergrund besteht aus einer festen Sandschicht; darauf ein feines Sandkiesgemisch.

Die Teilnehmer/innen müssen sich darauf einstellen, dass sich die Zuschauer neben den Spielbahnen aufhalten werden.

2 Kommentare

  1. Welche Bilder denn? Von der DM in Schleswig habe ich gar keine Bilder gemacht? Schreib mir doch mal ne Mail: nilsallwardt(ÄT)web.de

  2. Anita-Dolores Barthélemy

    Hallo, könnte ich das Bild 194 vom Samstag bekommen ? Wäre nett von Euch.
    Die Bilder sind super schön geworden.

    Eine schöne Erinnerung an diese Tage in Schleswig.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code