DPV- Verbandstag: „… nach der Wahl ist vor der Wahl …“

Martin Beikirch (LPVB-Präsident)  versandte folgende Mail mit beiliegendem Offenen Brief an die Boule-Aktivisten:

„Ich sage hier einfach mal hallo IHR ALLE,
anbei sende ich Euch meine Stellungnahme zur gestrigen DPV-Wahl in Hennef. Ich würde mich darüber freuen, wenn dieser offene Brief weiter verbreitet und veröffentlicht wird.
Ein freundlicher Unterstützer aus Hessen schrieb mir heute Morgen „… nach der Wahl ist vor der Wahl …“!
So soll es sein!
Beste Grüße
Martin“
Offener-Brief zum DPV-Verbandstag 2013

Und wer sich über den Verlauf des DPV-Verbandstages informieren möchte, findet einen guten und sachorientieren Beitag vom BBPV-Präsidenten Jens-Christian Beck auf deren Internetplattform

Bedauerlich ist nur,  dass der NPV-Vorstand nicht hierüber berichtet und seine Enthaltung begründet hat. So bleibt es wieder bei Vermutungen, wie z. B. bestenfalls, dass ihm die Absichtserklärung der niedersächsischen und Bremer Vereine zur Wahl des DPV-Präsidiums fehlte.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code