Mühlenteichturnier in Koldingen

Koldingen

Am Sonntag den 08.09.2013 fand in Koldingen das erste Mühlnteichturnier statt. Bei nicht so guten Wettervorhersagen kamen trozdem 38 2er Teams aus Hamburg, Bremen und Hannover. Bei immer besser werdenden Wetter wurden 5 Runden Formule X gespielt. In der 5. Runde fand schon das Finalspiel statt zwischen den beiden ungeschlagenen Teams Mika Everding und Mathias Künnecke und dem spontan am Morgen formierten Triplette Christa Balié, Honore Balié und Joao Fernandez. Das spannende Spiel, bei dem alle noch zugeguckt haben, ging mit 13:11 an das Doublette Mika und Mathias.

KoldingenIm Anschluss fand die Siegerehrung statt und da durch Bekannte und Freunde so viele Sachpreise zustandegekommen sind, musste keiner leer nach Hause gehen. Alle, die bis zum Schluss geblieben waren, haben noch eine Kleinigkeit bekommen, ob nun Heckenscheren, Blumen, Ricard oder Karten für ein Handballspiel. Diese Preise wurden in einer Tombola verlost und hinterher auch noch gerne getauscht, so dass am Ende jeder glücklich war.

1 Mika Everding, Mathias Künnecke
2 Elfi Baluch (SGF Bremen), Ulli Brülls (SGF Bremen)
3 Christa Balié, Joao Fernandes, Honoré Balie

Quelle: Lea Mitschker

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code