Vier Sieger und viele Gewinner

Zum Abschluss des diesjährigen Boulefestivals fand das Quartett-Turnier statt. In nun endgültig südfranzösischer Atmosphäre trafen sich 20 Teams, mit jeweils 4 Spielern,  um noch einmal in lockerer Stimmung um Punkte und Siege zu kämpfen. Gewonnen haben Renate Schwarzbauer , Daniela Volpini, Holger ? und Bernd Osterhus. Auf den 2. Rang kamen 4 Gleidinger (Hubert Meereis und weitere), gefolgt von einem Frauenquartett der SG Allez  Allee  mit Petra Klitschke, Barbara Both, Christa Dziony und Renate Bäßmann.Dank der kurzfristigen Bereitschaft von Inge und Dieter Borchers die Organisation des Turniers zu übernehmen war eine entspannte und gute Turnierleitung gesichert und in 3 Runden wurden die Sieger ermittelt. Hier noch einmal ein besonderes Dankeschön an Inge und Dieter vom SV Ahlem!

Quelle und Fotos: Klaus Jöhrens, Renate Bäßmann

 

Quartett Turnier

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code