Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit gesucht

Ganz selbstverständlich konnte jeder die Ergebnisse eines Boule-Turniers in der Region Hannover am nächsten Morgen bei PLANETBOULE nachlesen und die strahlenden Sieger auf dem Bild bewundern. Zu verdanken haben wir dies Carsten Jürgens (Allez Allee), der mit Hingabe sich um die Veröffentlichung von Spielberichten und Bildern aus der Bouleszene kümmerte und viele Beiträge selber verfasste. Ein riesiges Dankeschön an Carsten Jürgens für diesen Service. Nun kann er aus verständlichen Gründen diese Aufgabe für den Kreisverband Hannover nicht länger wahrnehmen.

Damit die aktuelle Berichterstattung aus der Region über unseren Boulesport auch weiterhin bestehen kann, suchen wir einen interessierten neuen Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit im Kreisverband Hannover.

Sie oder er muss keine besonderen Fachkenntnisse oder Fähigkeiten mitbringen. Die nötigen Kenntnisse zum Einstellen von Texten und Bildern werden durch unseren Web-Administrator vermittelt. Der erforderliche zeitliche Aufwand richtet sich nach der eigenen Verfügbarkeit und der Leistungsumfang kann grundsätzlich frei gewählt werden  Wir wünschen uns nur eine verlässliche und informative Berichterstattung. Sollte Dich diese Aufgabe interessierten, dann melde dich bei einem Vertreter des Kreisvorstandes. Wir hoffen bis zur nächsten Kreisverbandssitzung am 29. Februar eine(n) Nachfolger(in) vorstellen zu können.

Kontakt: info(ät)petanque-hannover.de

carsten-juergens02 carsten-juergens

1 Kommentar

  1. Lieber Carsten!

    Auch von meiner Seite ein riesiges Dankeschön für Deine großartige Arbeit hier auf Planetboule. Bis heute hast Du exakt 555 Beiträge verfasst. 555 mal konnten sich alle Interessierten informieren. Ich hoffe, dass Du wieder mitmachst, wenn es Deine Zeit erlaubt.

    Gruß Nils

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code