FC Burgwedel jetzt mit Pétanque-Sparte

Burgwedel, 04.03.2016 – Bei der Jahreshauptversammlung des FC Burgwedel konnte Thomas Bannasch gleich zweimal Punkten. Zunächst wurde er als Vorsitzender wiedergewählt und seinem Antrag zur Gründung einer Boule/Pétanque-Sparte wurde zugestimmt. Die Interessengemeinschaft Boule Burgwedel, die von Karl-Wilhelem Goebel initiert wurde, kann jetzt der Sparte beitreten. Die Spieler werden sicherlich bald am Ligabetrieb und den lizenzpflichtigen Turnieren teilnehmen. Der Kreisverband bedankt sich für das Engagement von Thomas Bannasch und Karl-Wilhelm Goebel den Petanque-Sport in Burgwedel weiter zu verbreiten.

(Quelle: Karl-Wilhelm Goebel und  FC Burgwedel)

1 Kommentar

  1. Bernd Giese

    Lieber Karl-Wilhelm,
    herzlichen Glückwunsch zur Grünung Eurer neuen Boulesparte und Deinem
    unermüdlichen Engagement in Sachen Petanque von der Celler Boulgruppe
    Französischer Garten!
    Wir haben Eure Entwicklung mit besonderer Aufmerksamkeit verfolgt, da wir
    am 16. April 2016 auch unseren Jahrestag feiern werden.
    Wir wünschen Euch allzeit ein schönes Spiel und grüssen mit unserem Slogan „Boule ist cool “

    Bernd Giese

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code