Gelungener Abschluß der Winterrunde

Krähenwinkel, 22.03.2016 – 37 Freunde der Winterrunde bescherten mit 16 Teams den unermüdlichen Organisatoren Usch und Jürgen Schröder zum Abschluss dieser Serie noch einmal eine volle Hütte. Gestärkt mit „ner  guten Leberwurststulle und nem Schlückchen Rotwein“ (gespendet von Karin und Wilfried Sell) wurden noch einmal drei Runden gespielt. Den letzten Tagessieg dieser Serie sicherten sich Vater und Sohn aus der Familie Goetzke (3/+29), gefolgt von Walter Lang/Azim Nabi (3/+16) und Katja Schewe/Martin Bühre (2/+10).

(Quelle und Fotos: Carsten Jürgens)

20160322_WR_Sieger

Tagessieger der Winterrunde: Hanns-Wilhelm und Till-Vincent Goetzke

 

 

 

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code