Saisoneröffnung in Kleefeld

Kleefeld, 26.03.2016 – 85 Doubletten am Ostersamstag ist ein gelungener Saisonauftakt für die Pétanquespieler der Region Hannover.  Auch das Wetter war den Boulespieler wohlgesonnen und die Vereinsgaststätte mit der Peteanquesparte sorgten hervorragend für das leibliche Wohl der Spieler. Das lizenzfreie Turnier wird auch gerne von Spielern aus anderen Landesverbänden, wie Nord, NRW und Ost genutzt.  Gespielt wurde nach 2 Vorrunden im ABCD:KO-Modus . Bis zum Halbfinale fanden die Begegnungen auf den abgesteckten Feldern auf dem Rotascheplatz statt, was zu einigen frühzeitigen Ausscheiden von favorisierten Teams führte. Am Ende siegten im A-Turnier Till-Vincent Goetzke (VFPS) mit Jennifer Schüler (BV Ibbenbüren) vor Dagmar Fischer und Petra Klitschke (SG Allez Allee). Die Erstplatzierten des Turniers sind der Ergebnisliste Osterauftaktturnier 2016 zu entnehmen.

(Quelle. Martin Buche)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code