Moni Kaufmann/Torsten Göllinger gewinnen das Startturnier in Kirchdorf

Kirchdorf, 09.10.2016 – Mit 56 Teilnehmern hatte der TSV Kirchdorf wieder eine volle Anlage. Nicht nur die Spielqualität hat zugenommen sondern auch der Zuspruch für die Deisterstädter. Das Turnier war bestens organisiert und das Service sorgte für eine absolute Betreuung. Ohnehin strahlt die 7-Feldanlage ein angenehmes Flaer aus. Trotz einer gewissen Ernsthaftigkeit während der Spiele, immerhin wird das Turnier zur Vorbereitung auf die neue Saison genutzt, blieb der Spaß untereinander nicht auf der Strecke. Man könnte sogar sagen, es war ein Erholungstag am Rande des Deisters. Die Top 6 des Turniers: 1.Moni Kaufmann/Torsten Göllinger 3/30 (SV Odin), 2.Horst Andersick/Karl-Heinz Krämer 3/26 (TSV Liekwegen), 3.Monika Hansen/Robert Heise 3/17 (SV Odin), 4.Bärbel Kuhlmann/Dieter Papke 3/16 (TSV Kirchdorf), 5.Uschi/Wilfried Krüger 2/20 (Neuwarmbüchen), 6.Birgit/Uwe Sommerfeld 2/18 (Allee).

Quelle und Foto: Eitel-Heinz Neumann

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code