Till und Sylvain dominieren die NPV LM Tête und Tir in Bad Eilsen

tete2016

Till-Vincent Goetzke vom VFPS Osterholz-Scharmbeck ist neuer Landesmeister des NPV im Tête à Tête. In einem spannenden Finalspiel besiegte er den Bremer Sylvain Ramon mit hachdünnem Vorsprung. Kurz zuvor im Finale des Schießwettbewerbs standen sich die beiden ebenfalls gegenüber. Hier hatte Sylvain noch die Nase vorn. Die Halbfinalspiele der Tête erreichten außerdem Mike Wiemers aus Jever und Kai Loerwald vom FC Schwalbe Hannover. Mike hatte im Virtelfinale den Titelverteidiger Jan Garner geschlagen.

Ein großes Lob an die Ausrichter vom Luhdener SV, die die Verpflegung der 180 Teilnehmer übernommen haben und für perfekt vorbereitete Spielfelder vor herrlicher Kulisse im Kurpark von Bad Eilsen gesorgt haben. Danke.

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code