Die Winterrunde 2017 beginnt mit einer vollen Hütte bei den „Krähen“

„In Krähenwinkel hatten wir heute wieder ein volles Haus am 1. Spieltag im neuen Jahr, 16 Teams mit insgesamt 43 Spielern. Neu war auch, dass wir Teile des ab Anfang 2017 geltenden Regelwerks, hier die Regelung „Nur noch ein Sauwurf“ umgesetzt haben. Es klappte bereits sehr gut und wir hatten das Gefühl, dass dadurch eine gewisse Zeitersparnis erreicht wurde. Die heutigen besten drei Teams waren:
1.  Angela Lenthe / Gerhard Labsch / Dieter Engelking 3 Siege/+ 22
2. Robby Lenthe / Wolfgang Fischer / Daniel Rathe ebenfalls 3 Siege/+14
3. Bärbel & Werner Kilian / Achim Spacall 2 Siege/+14.“ (Bericht: Jürgen Schröder)

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code