Saisoneröffnung in Hannover Kleefeld

Saisoneröffnung bei TuS Kleefeld

Am Ostersamstag waren 43 wetterfeste Doubletten beim Saisoneröffnungsturnier des TuS Kleefeld am Start. Würstchen vom Grill und die Übertragung des Fußballspiels von Hannover 96 gegen Braunschweig in der angrenzenden Kneipe waren willkommene Gelegenheiten sich aufzuwärmen. Am Ende standen die Favoriten Jan und Martin mal wieder ganz oben auf dem Treppchen. Schon bemerkenswert, mit welcher Konstanz die beiden Ihre Siege unabhängig von Wetter und Platzverhältnissen einfahren. Gratulation.

A Tunier:
1. Jan Garner / Martin Kuball  – VFPS OHZ
2. Arnd Richarz / Sören Kaiser – Luhden / Ahlen
3. Hans Joachim Bock / Dieter Loske – SC Langenhagen
4. Martina Vogt / Dieter Kramer – Escher

B Tunier:
1. Carsten Fitschen / Gunther Dietrich – TSV KK
2. Norbert Strüwing / Ann-Kathrin Ferenz – TSV Rethen
3. Michael Zickler / Dieter Musielak – TSV Rethen
4. Lea Mischker /Jan-Philipp Krug – VFPS / TSV KK

C-Tuniere:
1. Henneberg / Krings – SV Essel
2. Martin und Helga Köpp – Neuwarmbüchen

D Tunier:
1. Oliver Rabe / Helmut Golze – Bouledoxx HH
2. Birgit Schüler / Ulla Weiß – Wiedensahl

Quelle Ergebnisse: Martin Buche
Fotos hier

5 Kommentare

  1. Ich habe aus Michaela den Michael Zickler gemacht.

  2. Hallo Dieter, jetzt sollte es stimmmen 🙂

  3. Dieter Kramer

    Hallo,
    Mein Name wurde auch falsch geschrieben,
    Platz 4 im A_Turnier Martina Vogt und Dieter Kramer

  4. Schön, wenn es so einfach ist Freude zu bereiten 🙂

  5. Hans Joachim Bock

    Hallo,
    Ich würde mich freuen wenn man aus dem Buck vom 3. Platz einen Bock machen könnte.
    Gruß
    Hans Joachim Bock

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

code