Tagessieg bei Zarko

Kurz zusammengefasst: 31 BoulespieleInnen waren zu den Sommerlingen NO 21 angetreten, davon erzielten drei Siege: Zarko Jovesic (+24); Manne Klein (+23), Michael Berg (+22), Carsten Jürgens (+15), sowie Rudi Klinge und Bekkai Hamouti (+14). Wer sich in der Rangliste noch verbessern will, hat bei den Winterlingen NO 22 die Letzte Möglichkeit.

3 Kommentare

  1. Hallo Carsten
    Ich habe das Problem das letzte Sommerlinge Spiel nicht an richtige Stelle platziert ist.
    Hier sind die Sommerlinge bis jetzt alle platziert https://allez-allee.de/?s=Sommerlinge aha! Du hast es erst heute gemacht, ok besser späht als nie.
    Schau mal hier auf der Seite bei Sommerlinge Nr. 20 was für Datum eingetragen ist https://allez-allee.de/ ???
    Ich bin für etwas mehr Ordnung, verlangen tue ich hiermit aber nichts!
    Und meine Nachnahme ist falsch aufgeschrieben, ist aber nicht so tragisch!
    mfg
    Zarko Jovesic

  2. Carsten Jürgens

    Hallo Zarko,
    zu 1: Ja, das Foto ist nicht das SCHÖNSTE geworden. Aber, da ich es nicht SO schlimm fand, hab ich es trotzdem eingestellt. Ich glaub im übrigen, das echte Zombies echter aussehen. Übrigens, auf facebook fanden Gisela Lehmann und Imre Garajski das Foto ganz prima.
    zu 2: Ja, Gott sei Dank bekommen wir noch einen Altweibersommer – also natürlich noch die Sommerlinge.
    zu 3: Nein, ich kann leider nicht erkennen, was so unglaublich sein soll. Auf der Homepage der SG Allez Allee und planetboule ist jeweils ein Bericht mit Foto erschienen – diesmal zwar nicht zeitnahe, da es für mich ab Freitag in der Frühe zur DM in Neuffen ging – aber immerhin.
    Also, wo liegt das unglaubliche Problem? Für Verbesserungsvorschläge haben sicherlich alle Beteiligten ein offenen Ohr, die sich um einen erfolgreichen Ablauf dieser Super Mêlée Serie bemühen.
    Tschüs Carsten

  3. Hallo
    1: Zuerst ganz miserables Bild wir sehen wie Zombies aus!
    2: Es handelt sich nicht um (Winterlingen) sondern um Sommerlinge.
    3: Ich finde es sehr schade das man auf eigene Seite ein Foto mit Tabelle nicht veröffentlicht, nicht zu glauben!
    mfg
    Zarko

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code