Einheitsturnier in Gleidingen

Einheitsturnier Gleidingen

Am Tag der Deutschen Einheit richtete der BSV Gleidingen das 9. Einheitsturnier aus. Bei bestem Boulewetter haben sich 84 SpielerInnen auf unserem Boulodrom eingefunden. Auf den 14 Bahnen wurden 4 Runden Tripplette im Supermelée Modus gespielt. Die Stimmung auf den Bahnen war super. Für das körperliche Wohl gab es Gegrilltes, Getränke, Kaffee und Kuchen. Es war ein rundum gelungenes Turnier.

Hier die vorderen Platzierungen und ein paar Fotos. mehr …

1. Norbert Strüwing, 4 Siege, +39
2. Helga Köpp, 4 Siege, +31
3. Erwin Scharwies, 4 Siege, +29
4. Bernd Osterhus, 4 Siege, +22
4. Anne Wolf, 4 Siege, +22
6. Wolfgang Reidt, 4 Siege, +17
7. Dirk Prätorius, 4 Siege, +14
8. Rainer Grenz, 4 Siege, +11

Quelle: Hubert Meereis per E-Mail

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code